Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.             English version

Tynda's Burning Moto Man 2011

24.06. - 26.06.2011

Es war ein sehr schönes Treffen mit ca. 20 Teilnehmern, Präsentationen und zwei Ausfahrten (Schotter/Strasse) durch den schönen Willamette National Forest. Es war etwas kleiner als das Jahr zuvor, was der Stimmung aber nicht geschadet hat. Eric und Gail haben auf ihrem riesigen Gelände mehr als ausreichend Platz für solch eine gelungene Veranstaltung. Ich hatte Eric und Gail in 2006 auf meiner Adria-Tour in Griechenland getroffen. Wir wurden gebeten ein Schild zum Schilderwald der Motorradreisenden hinzuzufügen, was wir natürlich gerne gemacht haben. Da wir gerade auf dem Rückweg von unserer Yellowstone-Tour waren blieben wir diesmal nur eine Nacht, es war trotzdem schön und wir werden sicher in 2012 wieder teilnehmen.